• Jobs Job bei mobileX AG

Sales Manager (m/w)

mobileX AG

Sales Manager (m/w) mobileX AG München Überzeugende Präsentation des mobileX Produktportfolios vor Ort beim Kunden gegenüber Entscheidern aus der Fach- und IT-Abteilung; Ausbau des Neukundengeschäfts bei DAX-und Mittelstandsunternehmen; Analyse der Entscheidungsstrukturen.

Die Ag Zählt Zu Den Führenden Anbietern Von Mobile Workforce Mana­ge­ment-lösungen In Europa Namhafte Internationale Unternehmen Wie Die Deut­sche Post Thyssenkrupp Melitta Kärcher Uvam Setzen Erfolgreich Unsere Lösungen Für Tausende Ihrer Außendienstmitarbeiter Ein Zur Verstärkung Unseres Derzeit 50-köpfigen Teams Suchen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Zeitpunkt Für Unseren Standort In München Eine/n Engagierte/n Sales Manager (m/w) Referenz-nummer: St0314 Ihre Aufgaben: Ausbau Des Neukundengeschäfts Bei Dax-und Mittelstandsunternehmen überzeugende Präsentation Des Produktportfolios Vor Ort Beim Kunden Gegenüber Ent­schei­dern Aus Der Fach- Und It-abteilung Analyse Der Entscheidungsstrukturen (buying Center) Auf Kundenseite Kompetenter Ansprechpartner Des Kunden Ab Der Erstpräsentation Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Beantwortung Von Rfis Ausarbeitung Von Angeboten Sowie Erfolgreiche An­ge­botsverhandlungen Ihr Profil: Wünschenswert Sind (fach)hoch­schul­stu­dium Der Informatik Wirt­schafts­informatik Oder Ein Ver­gleich­bares Technisches Oder Be­triebs­wirtschaftliches Studium Nachweisbare Erfolge Im B2b-ver­trieb Komplexer Software Lösungen Sind Ein Muss Sie Sind Kontaktstark Und Kommu­ni­zie­ren Sachlich Lösungsorientiert Offen Und Gewinnend Zudem Zählen Sie Eigen­ver­ant­wort­liches Und Unternehmensorientiertes Handeln Eine Hohe Selbstmotivation Sowie Lern-und Teamfähigkeit Zu Ihren Stärken Eine Ausgeprägte Reisebereitschaft Sowie Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Ein Offenes Team Und Eine Wert­schätzende Arbeitsatmosphäre Unterstützung Durch Presales Inside Sales Und Marketing Flexible Arbeitszeiten Flache Hie­rar­chien Kurze Ent­schei­dungs­wege Bedarfsgerechte Individuelle Ent­wick­lungs­möglichkeiten Fachliche Herausforderungen Durch Tiefen Einblick Bei Unseren Kunden - Vom Mittelstand Bis Zum Dax-konzern Arbeiten Am Puls Der Zeit Im En­ter­prise Und Mobility Umfeld Top Lage In München Mit Her­vor­ra­gen­der Infrastruktur (öffentliche Verkehrsmittel Einkaufsmöglichkeiten Restaurants Etc) Oder Informieren Sie Sich Einfach Bei Kununu über Uns Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inkl Ihrer Gehaltsvorstellung An: Recruiting@agde Haben Sie Fragen Dann Rufen Sie Uns An: 089 / 54 24 33 - 10 Sales Manager Managerin Verkäuferin Verkäufer Vertriebsmanager Kaufmann Verkaufsleiter Vertriebsleiter Bürokaufmann Gebietsrepräsentant Industriekaufmann Key-account-manager Regionalverkaufsleiter Vertriebsingenieur Vertriebler Vertriebsbeauftragter Wirtschaftsfachwirt Account-manager Regional-sales-manager Geschäftskundenbetreuer Marketingfachwirt Fachberater ökonom Fachwirt Vertriebsrepräsentant Manager Vertriebsfachberater Berater Außendienstmitarbeiter Vertreter Betriebswirte Kaufleute Bürokaufleute Industriekaufleute Verkaufsprofi Key Account Management Diplom Master Bachelor Of Arts Science Area-sales-managerin Betriebswirtin Vertriebsmanagerin Kauffrau Verkaufsleiterin Vertriebsleiterin Bürokauffrau Gebietsrepräsentantin Industriekauffrau Key-account-managerin Regionalverkaufsleiterin Vertriebsingenieurin Vertrieblerin Vertriebsbeauftragte Wirtschaftsfachwirtin Regional-sales-managerin Geschäftskundenbetreuerin Marketingfachwirtin Fachberaterin ökonomin Fachwirtin Vertriebsrepräsentantin Managerin Vertriebsfachberaterin Beraterin Außendienstmitarbeiterin Vertreterin Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsposition Marketing Werbung Absatzwirtschaft Kundenmanagement Geschäftskundenbetreuung Absatzwesen Süddeutschland Bayern Landshut Germering Fürstenfeldbruck Freising Augsburg Dachau Sales Manager (m/w) Überzeugende Präsentation Des MobileX Produktportfolios Vor Ort Beim Kunden Gegenüber Entscheidern Aus Der Fach- Und IT-Abteilung Ausbau Des Neukundengeschäfts Bei DAX-und Mittelstandsunternehmen Analyse Der Entscheidungsstrukturen München

Produkt Manager Field Service Management (m/w)
   mobileX AG (München)

Mobile App Developer (m/w)

Software Developer (m/w)
   mobileX AG (München)

Leiter des Sachgebiets Bezüge- und Entgeltabrechnung (m/w/d)
   Kommunaler Versorgungsverband Baden-Württemberg (Hagsfeld)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Balgheim)

Teamassistenz (m/w/d) Business Development / Sales
   GO! Express und Logistics Deutschland GmbH (Bonn)